Zuhause > Produkte > Physikalische Mess > Thickness Meter > CQ-X6 Schichtdickenmessgerät
Kategorien durchsuchen
Analyse-Instrumente(138)
Umwelt Instruments(187)
Optische Instrumente(219)
Physikalische Mess(58)
Thickness Meter(19)
Ultrasound thickness meter(7)
Roughness Tester(5)
Hardness Meter(6)
Level meter(10)
Others(11)
Messgeräte Unser(58)
Andere Mess-und Analyse(33)
Medical Devices(99)
Schmuck Werkzeug(64)
Ausgelaufene Produkte(57)
Home Electronics(3)
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Handsome Technology Co., Ltd. Walcom International Industry Ltd. Adresse: zimmer 206, no.135 gebäude, liantang no.1 industriegebiet, no.36, ...
Jetzt Kontakt
Zertifizierungen
CQ-X6 SchichtdickenmessgerätCQ-X6 SchichtdickenmessgerätCQ-X6 Schichtdickenmessgerät

CQ-X6 Schichtdickenmessgerät

  • Technische Parameter:
  • Messung der Dicke und Präzisions
  • 0-1999μm ± (3,0% + 2 [mu] m)
  • 0-40mil ± (3,0% + 0.1mil)
  • Metric Conversion micron / zehntausend Dual-Display-
  • Datenspeicher 10 Datensätze
  • Technische Vorteile
CQ-X5 (FN) Schichtdicke (gauge) verwendet einen Dual-Funktions-Messtechnik, ist magnetisch und Wirbelstrom-Dickenmessverfahren kann automatisch identifizieren magnetischen und nicht-magnetischen Substrat, und verwenden Sie dann die entsprechenden Testverfahren, zerstörungsfreie Messung auf das nichtmagnetische Schichtdicke der magnetischen metallischen Substraten (wie beispielsweise Stahl, Eisen, Legierung und hartmagnetischem Stahl usw.) (beispielsweise Aluminium, Chrom, Kupfer, Emaille, Gummi, Lack, etc.) und nicht-magnetischen Metallsubstrate (wie zum Beispiel Kupfer, Aluminium, nicht-leitende Beschichtungen (wie) an Zink, Zinn: Email, Gummi, Lack, Kunststoff, usw.).
Schichtdicke besitzt ein Messfehler klein ist, hohe Zuverlässigkeit, gute Stabilität, einfache Bedienung, ist unerlässlich, um die Qualitätskontrolle und Testmethoden von Produkten, weit verbreitet in der Fertigung, Metallverarbeitung, chemische Industrie, Rohstoff-Inspektion Erkennung zu gewährleisten. Das Produkt hat die National Center zum Dosieren South China, China Institute of Metrology, Guangdong Überprüfung vergangen, und die entsprechenden Bescheinigungen, die großen Hersteller aller Altersgruppen.
Angebot:
       CQ-X5 (FN) Eisen-Aluminid-Beschichtungen mit einer Dicke des Substratdicke kann dual Messung umfasst Teflon auf ein Aluminium- oder Kupfersubstrat, Emaille, Lack, Epoxy oder anodische Oxidbeschichtung Dickenmessung. Prüfverfahren für Beschichtungsstärke der magnetischen Induktion Anwendungen gehören Zink, Cadmium, Farbe oder Pulverbeschichtungen.
Shenzhen Handsome Technology Co., Ltd/Walcom Int ' l Industry Ltd.

Tel:+86-755-82357103

Ansprechpartner:Sophie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Physical Measuring Instruments > Coating Thickness Meter > CQ-X6 Coating Thickness Gauge
Browse Categories
Analysis Instruments(138)
Environment Instruments(187)
Optical Instruments(232)
Physical Measuring Instruments(61)
Coating Thickness Meter(26)
Ultrasonic Thickness Meter(5)
Roughness Tester(2)
Hardness Meter(6)
Laser Level Meter(11)
Others(11)
Measuring & Gauging Tools(57)
Other Measuring & Analysing(35)
Medical Devices(104)
Jewelry Tools(64)
Discontinued Products(31)
Home Electronics(6)
Contact us
Shenzhen Handsome Technology Co.,Ltd. Walcom Int'l Industry Ltd. Address: Rm# 2102, 21/F, HuaJia Plaza, No.2216, Hubei Road, Luohu District, Shenzhen,...
Contact Now
Certifications
CQ-X6 Coating Thickness GaugeCQ-X6 Coating Thickness GaugeCQ-X6 Coating Thickness Gauge

CQ-X6 Coating Thickness Gauge

  • Technical Parameters:
  • Measurement of thickness and precision
  • 0-1999μm ± (3.0% + 2 [mu] m)
  • 0-40mil ± (3.0% + 0.1mil)
  • Metric Conversion micron / ten thousand dual display
  • Data store 10 sets of data
  • Technical advantages
CQ-X5 (FN) coating thickness (gauge) uses a dual-function measurement technology, is magnetic and eddy current thickness measurement method can automatically identify magnetic and non-magnetic substrate, and then use the appropriate test methods, non-destructive measurement on The non-magnetic coating thickness of the magnetic metal substrates (such as steel, iron, alloy and hard magnetic steel, etc.) (for example, aluminum, chromium, copper, enamel, rubber, paint, etc.) and non-magnetic metal substrates (such as copper, aluminum, non-conductive coating thickness (such as) on zinc, tin: enamel, rubber, paint, plastic, etc.).
Coating thickness has a measurement error is small, high reliability, good stability, simple operation, is essential to ensure quality control and testing methods of products, widely used in manufacturing, metal processing industry, chemical industry, commodity inspection detection. The product has passed the National Center for metering South China, China Institute of Metrology, Guangdong verification, and issue the relevant certificates, the major manufacturers of all ages.
range:
       CQ-X5 (FN) iron aluminide coatings of a thickness of the substrate thickness may dual measurement comprises Teflon on an aluminum or copper substrate, enamel, enamel, epoxy, or anodic oxide coating thickness measurement. Test methods for coating thickness of the magnetic induction applications include zinc, cadmium, paint or powder coatings.
Shenzhen Handsome Technology Co.,Ltd / Walcom Int'l Industry Ltd.

Tel:+86-755-82357103

Contact Person:Sophie

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )